Werner Schneidewind                                       Thorsten Schneidewind                          

 

Am 01. März 1966 wurde unsere Firma gegründet unter dem Namen Petersen und Schneidewind. Herr Petersen war der Kompagnon von Herrn Schneidewind senior. 

Im Januar 1972 trennten sich die Herren und die Firma wurde als Einzelfirma unter
dem Namen Werner Schneidewind weitergeleitet.

Ab 20.09.1990 wurde die Firma zus. in die Handwerksrolle Lübeck für das Straßenbauerhandwerk eingetragen sowie für das Installateur- und Heizungsbauhandwerk Ausführungsbereich 2.

Am 01.07.2001 wurde die Firma in Schneidewind GmbH & Co. KG umgewandelt  Thorsten Schneidewind als Gesellschafter eingetragen.

Ab 02.01.2002 wurde das Zertifikat für die Ausführungsbereiche 1 und 7 erweitert und 
neu erteilt.

Wir sind zertifiziert durch den Güteschutz Kanalbau.